No module Published on Offcanvas position

Memorial Cup 2023

Memorial Cup 2023 in Stade-Hagen (bs) - am 29.-30.09.2023 fand in Stade-Hagen der ...

...Memorial Cup 2023 statt. Das Leistungsspektrum der Aktiven war wieder sehr breit. Vom absoluten Anfänger bis zu international erfolgreichen Schützen war alles vertreten. Von der PGSG waren Horst-Werner, Eve, Björn, Christian und Alina mit am Start. Die Veranstaltung war gewohnt angenehm und sehr kollegial unter den Aktiven Schützen. Die Verpflegung sorgte wieder für ein zusätzlich positives Ambiente. Man fühlte sich wieder so richtig wohl beiden Gastgebern. Im Anschluss an die letzten Starts fand gleich die Preisverleihung statt. Dabei konnte Alina bei ihrem ersten Start auf einem Turnier auch gleich einen Pokal mit nachhause nahmen! Insgesamt haben es die Veranstaltungsleiter und Helfer wieder  verstanden einen ruhigen und gleichzeitig flüssigen Ablauf sicher zu stellen, so dass am Ende nur die Frage blieb, wann hier die nächste Veranstaltung stattfindet. 

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um zum Beispiel bei Fragen zu unserem Training oder um die Teilnahme an einem Probetreining zu vereinbaren.

h.haendel [at] Sportschuetzen-Schwarzenbek.de

04102 - 218 28 52

 

Über Uns

Wir sind die "Polizei Großkaliber Sportschützen Gruppe Schwarzenbek e.V." oder kurz die "PGSG Schwarzenbek".

Wir trainieren das sportliche Schießen nach den Sporthandbüchern des BDSBDMP und DSB.

 

News

Die Saison 2023 liegt in den letzten Zügen. Die Deutsche Meisterschaft des BDS ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren wieder mit einigen Teilnehmern dabei. Jetzt geht es noch mit einigen Wettkämpfen in die "Post Season" wärend wir bereits in die Vorbereitungen der Saison 2024 gehen.