No module Published on Offcanvas position

BDMP LM 2023 NI/HB

Landesmeisterschaft im BDMP-Landesverband Niedersachsen/Bremen (bs) - ...

In Dorfmark wurden am 06.und 07. Oktober 2023 im Landesverband Niedersachsen/Bremen des BDMP die Disziplinen Sportliche Flinte RF2, SF2 und DF2 ausgetragen. Dabei handelt es sich um die Fallscheiben Disziplinen im BDMP mit der Doppelflinte, Repetierflinde under Selbstladeflinte.von der PGSG Schwarzenbek waren Horst-Werner, sowie Eve & Björn dabei, dia inallen drei Disziplinen angetreten sind. Insgesammt wurden die Starts hier wieder einmal in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Die Unterstützung der Schützen durch die Schießleiter auf dem Stand war super. Nach den letzten Starts des Tages fanden am Samstag dann auch gleich die Vergabe der Pokale und Medaillen statt. 

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um zum Beispiel bei Fragen zu unserem Training oder um die Teilnahme an einem Probetreining zu vereinbaren.

h.haendel [at] Sportschuetzen-Schwarzenbek.de

04102 - 218 28 52

 

Über Uns

Wir sind die "Polizei Großkaliber Sportschützen Gruppe Schwarzenbek e.V." oder kurz die "PGSG Schwarzenbek".

Wir trainieren das sportliche Schießen nach den Sporthandbüchern des BDSBDMP und DSB.

 

News

Die Saison 2023 liegt in den letzten Zügen. Die Deutsche Meisterschaft des BDS ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren wieder mit einigen Teilnehmern dabei. Jetzt geht es noch mit einigen Wettkämpfen in die "Post Season" wärend wir bereits in die Vorbereitungen der Saison 2024 gehen.